Willkommen bei PINK Personalmanagement GmbH. Ihrem zuverlässigen Partner rund um die Personaldienstleistung. Seit 2005 sind wir als modernes Unternehmen an drei Standorten in Deutschland aktiv. Unser Ziel ist es, Brücken zwischen Bewerbern und Kunden zu bauen und diese langfristig zu festigen.

Bewerber pro Jahr

Offene Stellen

Eintritte pro Jahr

Kaffee pro Tag

Unsere Werte

Externes Personal

Wir von PINK Personal wissen, dass unser externes Personal das Aushängeschild unseres Unternehmens ist. Daher legen wir größten Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter qualifiziert, verlässlich, ehrlich und motiviert sind und zu unserer Philosophie passen.

Wir behandeln unsere Mitarbeiter herzlich und respektvoll und zeigen ihnen die Wertschätzung, die sie verdienen. Unser Ziel ist es, dass unsere Mitarbeiter gerne für uns arbeiten und sich bei uns wohlfühlen.

Dabei halten wir uns stets an tarifliche und gesetzliche Bestimmungen, um eine faire und gerechte Arbeitsumgebung zu gewährleisten.

Mit PINK Personal haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der nicht nur auf fachliche Kompetenz, sondern auch auf soziale Werte und eine angenehme Arbeitsatmosphäre setzt.

Unsere Kunden

PINK Personal steht für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unseren Kunden. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Kunden kompetent beraten und freundlich behandelt werden.

Wir bearbeiten alle Anfragen zeitnah und in Übereinstimmung mit den tariflichen und gesetzlichen Bestimmungen. Dabei ist es uns wichtig, alle Aufträge unter Einhaltung unserer Kalkulationsgrundsätze zu besetzen.

Wir möchten, dass unsere Kunden mit PINK Personal einen zuverlässigen Partner an ihrer Seite haben, der nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch soziale Werte und eine angenehme Zusammenarbeit garantiert.

Unsere Kunden

PINK Personal steht für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unseren Kunden. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Kunden kompetent beraten und freundlich behandelt werden.

Wir bearbeiten alle Anfragen zeitnah und in Übereinstimmung mit den tariflichen und gesetzlichen Bestimmungen. Dabei ist es uns wichtig, alle Aufträge unter Einhaltung unserer Kalkulationsgrundsätze zu besetzen.

Wir möchten, dass unsere Kunden mit PINK Personal einen zuverlässigen Partner an ihrer Seite haben, der nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch soziale Werte und eine angenehme Zusammenarbeit garantiert.

Internes Personal

Bei PINK Personal steht das interne Team im Fokus. Wir legen großen Wert auf ein Betriebsklima, das von Herzlichkeit und Respekt geprägt ist.

Unsere Mitarbeiter unterstützen sich gegenseitig und erfahren Wertschätzung für ihre Person und ihre Arbeit. Jeder Mitarbeiter hat einen Arbeitsplatz, der individuell an seine Bedürfnisse angepasst ist, um das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen.

Dabei möchten wir sicherstellen, dass jeder Mitarbeiter Freude an seiner Arbeit hat und motiviert ist, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Mit PINK Personal haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der nicht nur auf fachliche Kompetenz, sondern auch auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein starkes internes Team setzt.

18 Jahre Pink

Ihre Ansprechpartner in unserem Team

LÜBBECKE

Kai Mallü
Niederlassung Lübbecke

k.mallue@pink-personal.de

Kai Mallü leitet erfolgreich die Niederlassung in Lübbecke.  Bremen, Leipzig, Münster, Osnabrück sind nur die größeren Städte seiner 30jährigen Berufserfahrung. Er kennt sich bestens aus mit Projekt- und Onsite-Management, hat umfangreiche Kenntnisse und Einblicke in die Anforderung dieses dynamischen Marktes und plant zudem die nächsten Schritte immer generalstabsmäßig. Er ist davon überzeugt, dass eine starke Vertriebsstrategie der Schlüssel zum langfristigen Erfolg ist. Als Niederlassungsleiter legt er besonderen Wert auf eine effektive und straffe Führung. Seine Interviewtechniken zielen darauf ab, die Kernkompetenzen eines Bewerbers zu bewerten, die für die jeweilige Position entscheidend sind. Dies ermöglicht, gezielt auf die Anforderungen der Stelle einzugehen und sicherzustellen, dass die Fähigkeiten des Bewerbers mit Anforderungsprofil harmonieren.

Die Farbe PINK steht für Innovation, Aktivität und Erfolg.

BIELEFELD

Nikolaus Bergen
Niederlassung Bielefeld

n.bergen@pink-personal.de

Der Niederlassungsleiter Nikolaus Bergen führt den Standort Bielefeld. Mit großem technischem Hintergrund und über 20 Jahren Erfahrung im Dienstleistungssektor versteht er es die passenden (ideale) Kandidaten für unsere Kunden zu matchen. Über 10 Jahre Zeitarbeit in der Region OWL bedeuten ein sehr großes Netzwerk mit guten Ergebnissen bei der Besetzung von offenen Vakanzen und Einsatzmöglichkeiten für Mitarbeiter. Mit seiner organisierten und fokussierten Führung gelingt es der Niederlassung in Bielefeld sich in einem wettbewerbsstarken Umfeld zu behaupten und auszubauen.

Mit der Farbe und dem Logo PINK verbinde ich das Gefühl „Trau dich!“ und „Ja, das funktioniert!“. Ich rieche Himbeeren und habe sofort ein Lächeln, fühl mich stark und möchte noch höher springen. So, wie auf der Aufstiegsfeier von Arminia und wenn Deutschland Weltmeister wird.

BENDORF

Sven Gotsch
Niederlassung Bendorf

s.gotsch@pink-personal.de

Als Leiter der Niederlassung Bendorf bei PINK Personal ist Sven Gotsch für die Planung, Organisation und Umsetzung aller Belange der Niederlassung verantwortlich. Er bringt langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung mit und ist mittlerweile schon seit über 7 Jahren die feste Größe in Bendorf. Mit großem Engagement führt Sven Gotsch die 300 km entfernt liegende Niederlassung mehr als erfolgreich. Er versteht es in einem sich schnell veränderten Umfeld immer wieder die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Mit der Farbe PINK stehen schier unendliche Möglichkeiten für die persönlichen Akzente zur Verfügung, wie z.B. Idealismus, Dankbarkeit und Engagement. Zudem steht sie u.a. für Freundlichkeit, Charm und Einfühlsamkeit – genauso wie wir unseren Mitmenschen gegenübertreten möchten.

Personalvermittlung

Brigitte Nagelschneider
Personalvermittlerin von PINK Personal

b.nagelschneider@pink-personal.de

Brigitte Nagelschneider verantwortet den Bereich Active Sourcing und kümmert sich ausschließlich um die Personalvermittlung. Davor leitete sie erfolgreich über 10 Jahre die Niederlassung in Lübbecke. Sie besitzt ein phänomenales Netzwerk im Mühlenkreis und auch darüber hinaus. Mit ihrer geballten Erfahrung von über 40 Berufsjahren in unterschiedlichen Branchen schafft es Frau Nagelschneider passgenaue Matches von Bewerbern und Stellen zu kreieren. Für unsere internen Mitarbeiter ist sie ein wandelndes Lexikon und hat für viele Anliegen pragmatische Lösungen an der Hand.

Mit der Farbe PINK verbinde ich Optimismus, Stärke und eine blühende Zukunft für unser Team.

Geschäftsführung

Albert Abel
Geschäftsführer von PINK Personal

a.abel@pink-personal.de

Als Geschäftsführer von PINK ist Albert Abel der Mann für alle Fälle. Seit über 30 Jahren ist er mit ganzem Herzen in der Branche aktiv. Sein großes Netzwerk innerhalb und außerhalb der Zeitarbeit nutzt er stets um PINK Personalmanagement erfolgreich am Markt zu führen. Er ist immer bereit Neues auszuprobieren. Ein besonderes Faible hat er für die ständige Optimierung und Digitalisierung von Prozessen. Sein Credo lautet  „Business ist nichts anderes als ein Knäuel menschlicher Beziehungen“ Lee Iacocca

Unser PINK steht für ausdrucksstark und selbstbewusst. Wir scheuen uns auch nicht davor in PINK auf uns aufmerksam zu machen.

Geschäftsführung

Noch nicht die passende Stelle gefunden?
Dann haben sie hier die Möglichkeit sich initiativ zu bewerben.

LÜBBECKE

PINK Personalmanagement GmbH
Osnabrücker Str. 4
32312 Lübbecke

0 57 41 / 23 65 0
luebbecke@pink-personal.de

Google Maps öffnen
Parkplätze direkt am Haus

BIELEFELD

PINK Personalmanagement GmbH
Niederwall 47
33602 Bielefeld

0521 / 23 83 10 0
bielefeld@pink-personal.de

Google Maps öffnen
Parkplätze direkt in der Nähe

BENDORF

PINK Personalmanagement GmbH
Hauptstraße 142
56170 Bendorf

0 26 22 / 9 22 68 0
bendorf@pink-personal.de

Google Maps öffnen
Parkplätze direkt am Haus

Impressum

AGB

Datenschutz